lauftreff.DE

Hier spielt der Freizeitfussball

  •   Finde Teams in Deiner Gegend
  •   Finde Gegner für Dein Team
  •   Organisiere Deine Teams
  •   Finde Turniere
  •   Starte Dein eigenes Turnier
  •   Finde Teams für Dein Turnier
Jetzt anmelden
Night Cats - Ausgesetzt · Steckbrief
Am 29. Oktober 2022 um 14 Uhr veranstalten wir einen weiteren Community Lauf und setzen dabei auf dich!
Jedoch, wer sind wir? Wir sind der Lauftreff „Night Cats“ aus Stuttgart-Möhringen. Eine Gruppe von Freizeitläufer:innen, die sich einmal die Woche bei einem entspannten Lauf über die Möhringer Felder treffen. Mit aller Regelmäßigkeit organisieren wir auch Community Läufe, wie Trailläufe in der Region. Und nun darf es mal etwas Anderes sein.
Du wirst von uns mit der Stuttgarter Stadtbahn an einen Startort gebracht, den nur wir kennen. Dort beginnt dann für dich die Aufgabe.
Laufe auf dem schnellsten oder direktesten Weg zurück zu unserem Zuhause, dem Freibad Möhringen. Hilfsmittel, wie Handy oder andere Navigationsgeräte, sind nicht erlaubt. Lediglich deine Laufuhr oder ein anderes Gerät zum Aufzeichnen der Strecke sind natürlich essentiell. Denn damit überprüfen wir, wie lange du gebraucht hast und wo dich deine Strecke entlang geführt hat.
Als kleine Motivationshilfe warten im Ziel eine Stärkung, kleine Überraschungen und Preise für die schnellste Dame, den schnellsten Herren und die oder den Läufer mit der kürzesten Wegstrecke.

Also, wir sehen uns am Samstag, den 29. Oktober.

Aber hier nochmal alles auf einen Blick!
Datum: 29.10.2022
Uhrzeit: 14:00 Uhr
Treffpunkt: Parkplatz am Freibad Möhringen, Hechninger Straße, 70567 Stuttgart (W3W:https://w3w.co/hören.abbrechen.kater)
Preis: kostenlos, aber unbezahlbar
Niveau: Anfänger (bis Fortgeschrittene)

Die Anmeldung ist ganz einfach. Sende einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Ich finde nach Hause“ an nightcats.stuttgart@gmail.com. Leider benötigen wir von euch ein paar Informationen, um den Tag möglichst reibungslos zu gestalten. Folgende Daten benötigen wir:
Vor- und Nachname
Geschlecht
Anmeldeschluss ist der 11.10.2022 nach dem Lauftreff (#22.41)

KLEINGEDRUCKTES
Leider können wir keine kostenfreie Fahrmöglichkeit anbieten, daher bitten wir euch darum, selbst einen Fahrschein für die Fahrt zum Start zu erwerben. Danke für euer Verständnis.
PLZ
70567, Stuttgart
Adresse / Treffpunkt
Freibad Möhringen
Typ
Gemischt
Datum
29.10.2022 - 14:00 Uhr
Anzahl Teilnehmer
2 / 35
Teilnahmegebühr
0 €
Teilnehmer
Eva Maria
Brooks · 1968

Christian Diener
On Cloudflow · 1983