lauftreff.DE

Hier spielt der Freizeitfussball

  •   Finde Teams in Deiner Gegend
  •   Finde Gegner für Dein Team
  •   Organisiere Deine Teams
  •   Finde Turniere
  •   Starte Dein eigenes Turnier
  •   Finde Teams für Dein Turnier
Jetzt anmelden
Peter Lang · Steckbrief
Vorname
Peter
Nachname
Lang
Strava Alias
Geschlecht
Mann
Jahrgang
1965
PLZ
70770,
Lieblingsdistanz
Ähem früher um 10 km
Mein Laufziel
Wiedereinstieg, allgemeine Fitness, wieder längere Strecken laufen können, Training für Orientierungslauf
Aktueller Schuh
Irgend einer
Über mich
Ich bin Wiedereinsteiger, kombiniere gerade Gehen mit Laufen.
Ich würde mich freuen über eine Gruppe oder jemand der regelmäßig läuft, mit der nötigen Geduld, während ich mich wieder ans Laufen gewöhne. Langsam ist okay. (Ich überfordere mich wegen früherer Gewohnheiten und Laufzeiten sehr schnell,.)
Ah ja, ich würde mich über etwas in der Nähe freuen. (Leinfelden)
Außerdem hoffe ich auf regelmäßigere Treffen; würde wieder gerne mehr in der Natur machen.
Treffen: bin ich offen, früher Abend oder auch mal am Wochenende.
Ansonsten: ich fahre Fahrrad und Tretroller, spiele Brettspiele, gehe bouldern.
Laufteilnahmen