Laufberichte
Eifelsteig Crosslauf Gerolstein
Gerolstein Eifelsteig Crosslauf
Es stürmte am zweiten Wochenende in Folge in der Eifel. Aber die prognostizierten Böen waren nicht so schlimm, wie bei Sturmtief Sabine beim ersten Mal. Deshalb fand der Eifelsteig-Crosslauf in Gerolstein wie geplant und damit überwiegend im Wald statt.
Zu www.LaufReport.de

Limes-Winterlaufserie
45. Limes-Winterlaufserie Pohlheim - 3. Lauf HM
Bei fast frühlingshaften Bedingungen blies den 235 Finishern dennoch in der weiten Flur ein frischer Wind um die Ohren. Insbesondere die Halbmarathon-Starter hatten da mehr zu kämpfen als ihnen lieb war.
Zu www.LaufReport.de

Winterlaufserie des ASV Duisburg
35. Winterlaufserie des ASV Duisburg, 2. Lauf
Alleine 1938 Läufer*innen waren beim 2. Lauf der Winterlaufserie des ASV Duisburg im 15 Km Hauptlauf unterwegs.
Zu www.LaufReport.de

Rheinzaberner Winterlaufserie
38. Rheinzaberner Winterlaufserie - 3. Lauf 20 km
Seit nunmehr annähernd vier Jahrzehnten gibt es in Rheinzabern die äußerst beliebte Winterlaufserie. Perfekte Organisation und verlässlich gleiche exakt vermessene Streckenlängen sind Jahr für Jahr das Premiumpaket der Veranstaltung in der Südpfalz.
Zu www.LaufReport.de

Eurocross Diekirch
Diekirch Eurocross Luxembourg
Zum 50. Mal ging es im luxemburgischen Diekirch über die Sportanlage des Clubs Celtic Diekirch und die berüchtigten Treppen.
Zu www.LaufReport.de

Perl Cross
Perl Cross - Crosslauf im Dreiländereck
Beim Crosslauf im Dreiländereck wurden die 19. Deutschen Polizei-Meisterschaften und die Saarland-Meisterschaften ausgetragen.
Zu www.LaufReport.de

Winterlaufserie Ahnatal
46. Winterlaufserie des SVW 06 Ahnatal e.V. - 4. Lauf
Der große Sturm erreichte erst am späten Nachmittag ganz Hessen. Bis zum Ende der drei angesetzten Läufe herrschte noch Bilderbuchwetter und man konnte in aller Ruhe seinem Lauferlebnis frönen.
Zu www.LaufReport.de

Thermen-Marathon in Bad Füssing
27. Johannesbad Thermen-Marathon in Bad Füssing
Der Johannesbad Thermen-Marathon hat als Frühjahrsklassiker am ersten Februar-Wochenende seinen festen Platz im Kalender.
Zu www.LaufReport.de

Zitronenkrämerlauf Bekond
12. Zitronenkrämerlauf Bekond
Zweistellige Temperaturen, aber dabei bis kurz vor dem Start teils heftiger Dauerregen gepaart mit stürmischem Wind ließen manchen Teilnehmer lieber zu Hause bleiben und die Finisherzahl auf 122 sinken.
Zu www.LaufReport.de

Malerdorflauf Grötzingen
Karlsruhe 1. Malerdorflauf Grötzingen
Wer geglaubt hat, der 1. Malerdorflauf in Karlsruhe-Grötzingen wäre wegen des schmuddeligen Wetters kein Erfolg, sah sich am Sonntagmittag eines Besseren belehrt.
Zu www.LaufReport.de

Winterlaufserie Alten-Buseck
40. Winterlaufserie Alten-Buseck - 3. Lauf Halbmarathon
Zum Abschluss der dreiteiligen 40. Alten-Busecker Winterlaufserie mit dem Halbmarathon als Hauptlauf herrschten fast frühlingshafte Temperaturen.
Zu www.LaufReport.de

Rodgauer Winterlaufserie
40. Rodgauer Winterlaufserie in Rodgau-Jügesheim
4. Lauf: Das große Finale des großen Jubiläums
Trotz des garstigen Wetters waren zum finalen Durchgang der Jügesheimer Winterlaufserie viele Läuferinnen und Läufer am Start.
Zu www.LaufReport.de

Saarlandlauf 12. Etappe
Saarlandlauf 12. Etappe
Knapp 400 Kilometer in 20 Etappen à rund 20 Kilometer, die laufende Saarland-Umrundung wäre damit geschafft. Am letzten Januar-Sonntag stand nun die Königsetappe an: Saarhölzbach - Orscholz 18 km
Zu www.LaufReport.de

11. Freinsheimer Volkslauf
11. Freinsheimer Volkslauf "Rund um den Oschelskopf"
Es gab Leute, die behaupteten, dass auf der Fahrt nach Freinsheim das Navi kurzfristig sein GPS Signal verlor, so dicht war der Nebel an diesem frühen Sonntagmorgen.
Zu www.LaufReport.de

Königswinter - Lauf zur Insel Grafenwerth
Königswinter - Lauf zur Insel Grafenwerth
Am Ende kann man nur das Fazit ziehen, dass die diesjährige Auflage des Laufs zur Insel Grafenwerth, die kurz hinter Km 6 einmal halb umrundet wird, sehr erfolgreich verlaufen ist.
Zu www.LaufReport.de

50 km-Ultramarathon Rodgau
21. 50 km-Ultramarathon des RLT Rodgau
Traditionell treffen sich die Ultra-Läufer am letzten Samstag im Januar in Rodgau-Dudenhofen zum ersten Wettkampf des Jahres.
Zu www.LaufReport.de