Laufberichte
Freestyle Berglauf Neckargemünd
Freestyle Berglauf (47.) Neckargemünd
Das Wetter meinte es gut mit dem Organisationsteam und den Teilnehmer/innen, fast immer war es in der Tagen vom 31.10. bis 8.11., an denen die Strecke freigegeben war, sonnig und trocken.
Zu www.LaufReport.de

Crosslauf Wintrich
Crosslauf Wintrich
Zwei Tage, bevor außer beim großen Profi-Sport der Wettkampfbetrieb in Deutschland wieder zum Stillstand kam, fand der zweite Wertungslauf der 45. Mosel-Crosslauf-Serie in Wintrich statt.
Zu www.LaufReport.de

23. Hockenheimring-Lauf
23. Hockenheimring-Lauf
Die veranstaltende ASG Triathlon Hockenheim hatte einen Plan für den beliebten Lauf ausgetüftelt. Der größte Einschnitt war Konzentration auf einen Lauf - nämlich auf das Zehn-Kilometer-Rennen - und die Teilnehmerbeschränkung auf 499 Starter.
Zu www.LaufReport.de

Halbmarathon Föhren
Rheinlandmeisterschaft Halbmarathon Föhren
Dreimal innerhalb von zwei Monaten hat ein kleiner Laufverein mit Veranstaltungen die Straßenlauf-Wettkämpfe im westlichen Rheinland-Pfalz unter Corona-Bedingungen am Leben erhalten.
Zu www.LaufReport.de

Crosslauf Breit
Crosslauf Breit
1. Lauf der 45. Crosslaufserie im Kreis Bernkastel-Wittlich - Auftakt zur Cross-Serie mit nur einem Lauf?
Zu www.LaufReport.de

Herbstlauf des LSV Porz
48. Herbstlauf des LSV Porz / Köln
Bereits zum 48. Mal ging der Porzer Herbstlauf an den Start, diesmal unter den bekannten Corona-Einschränkungen zwar, die das Orgateam vor besondere Herausforderungen stellte, aber immerhin.
Zu www.LaufReport.de

Läufermeeting Föhren
8. IRT-Läufermeeting Föhren
Zweimal unter und einmal exakt 30:00 Minuten, dazu die Frauen-Siegerin in 34:34 Minuten, beim achten IRT-Läufermeeting bei Trier wurde so flott gelaufen wie noch nie.
Zu www.LaufReport.de

Marathon Cuxhaven
14. Sparkassen Marathon Cuxhaven
Die Starter durften sich über einen landschaftlich reizvollen Kurs freuen, der dank des sehr wechselhaften, aber fast durchgängig wenigstens trockenen Wetters viel graublaues Hochseepanorama zu bieten hatte.
Zu www.LaufReport.de

Königsforst Marathon
46. Königsforst Marathon in Bergisch Gladbach
Marathonveranstaltung zwischen Hoffen und Bangen - Dominik Fabianowski bricht Uraltstreckenrekord von Helmut Urbach
Zu www.LaufReport.de

Herbstlauf Feudenheim
29. Herbstlauf der DJK Feudenheim in Mannheim
Die 29. Auflage des Herbstlaufes der DJK Feudenheim war durch die Corona-Problematik ein besonderer Wettkampf: langgezogene Startaufstellung, Wellenstarts, auf dem Platz keine Zuschauer, keine Siegerehrung.
Zu www.LaufReport.de