Lauftreff.de - Logo
 Werbung
 

Laufberichte und Bilder

 
 
 Laufberichte

Nikolauslauf Tübingen
41. LBS-Nikolauslauf Tübingen
Wohl dem, der mitlaufen konnte beim 41. Tübinger LBS-Nikolaushalbmarathon. Insgesamt 2.662 Teilnehmer kamen ins Ziel. Die Bedingungen waren durchaus als gut zu bezeichnen, es war annähernd windstill und die Wege waren trocken und ohne rutschige Passagen.
Zu www.LaufReport.de

Wiedenbrücker Christkindllauf
Wiedenbrücker Christkindllauf
Es war wie jedes Jahr. Die LG Burg rief - und alle, alle kamen. Schon viele Wochen vor dem traditionellen Christkindllauf am Freitag nach dem ersten Advent waren die 1200 Startplätze vergeben.
Zu www.LaufReport.de

Advents-Aaseelauf Münster
27. AOK Advents-Aaseelauf Münster
Großer Andrang herrschte beim 27. AOK-Advents-Aaseelauf in Münster auf allen drei Strecken. Mit 1368 Läufern im Ziel wurde der erst im letzten Jahr aufgestellte Teilnehmerrekord erneut überboten.
Zu www.LaufReport.de

28. Werler Straßenlauf
28. Werler Straßenlauf
Der Werler Straßenlauf ist eine liebenswerte und mit viel ehrenamtlichem Engagement organisierte Veranstaltung. Jedoch muss man sich für die Zukunft etwas einfallen lassen, um dem Läuferrückgang entgegenzuwirken.
Zu www.LaufReport.de

25. Deulux-Lauf in Langsur
25. Deulux-Lauf in Langsur
Der Deulux-Lauf in Langsur bei Trier ist eine der größten Laufveranstaltungen im deutsch-luxemburgischen Grenzgebiet. Auch zum Silberjubiläum waren wieder mehr als 2000 Läufer angemeldet.
Zu www.LaufReport.de

Schlossparklauf in Karlsruhe
23. KSC Schlossparklauf in Karlsruhe
Einmal im Jahr heißt der Karlsruher Schlossgarten "Schlosspark" - nämlich dann, wenn der beliebte KSC-Schlossparklauf stattfindet.
Zu www.LaufReport.de

Martinslauf in Losheim
28. Int. Martinslauf in Losheim
Trotz eines kalten und tristen November-Sonntags kamen wieder über 1.100 Teilnehmer aus dem gesamten Saarland und den Nachbarländern zum 28. Internationalen Martinslauf nach Losheim am See.
Zu www.LaufReport.de

1. Paderborner Martinslauf
1. Paderborner Martinslauf
Der erste Paderborner Martinslauf durfte an diesem Freitag seine stimmungsvolle Premiere feiern. Als Laufkurs hatte der Veranstalter eine knapp zwei Kilometer lange Rundstrecke in der Paderborn Altstadt ausgewählt.
Zu www.LaufReport.de

20. Rursee-Marathon
20. Rursee-Marathon
Die Bitten der Veranstalter wurden erhört, und es blieb im kleinen Örtchen Einruhr und am gesamten Rursee trocken, so dass der zwanzigste Geburtstag des beliebten Laufs einen günstigen äußeren Rahmen erhielt und er gebührend gefeiert werden konnte.
Zu www.LaufReport.de

 Fotos und Videos


Copyright 1995- Helge Schroeter-Janssen