Lauftreff.de - Logo
 Werbung
 

Laufberichte und Bilder

 
 
 Laufberichte

7. Sternchenlauf in Schloß Holte-Stukenbrock
7. Sternchenlauf in Schloß Holte-Stukenbrock
Mit fast 2000 Finishern stellte der Sternchenlauf bei der siebten Auflage zum siebten Mal einen neuen Teilnehmerrekord auf.
Zu www.LaufReport.de

17. Gutenberg Marathon Mainz
17. Gutenberg Marathon Mainz
Der 17. Gutenberg Marathon war besonders zuschauerfreundlich und für die Sportler bei schwüler Wärme nicht einfach zu bewältigen. Mit 6035 Zieleinläufen beim Halbmarathon verzeichnete die Veranstaltungscrew ein deutliches Plus auf halber Distanz gegenüber 2015.
Zu www.LaufReport.de

13. Kaps-Marathon in Solms-Oberbiel
13. Kaps-Marathon in Solms-Oberbiel
Gelaufen wird der interessante Landschaftslauf auf einer abwechslungsreichen, aber auch anspruchsvollen Halbmarathon-Runde. 352 Läufer und Walker hatten gemeldet. Sie wurden mit herrlichem Sonnenschein begrüßt.
Zu www.LaufReport.de

36. Berlin BIG 25
36. BIG 25 Berlin
Gemeldet hatten rund 11.300 Läufer und Läuferinnen. Davon kamen genau 8733 Starter ins Ziel. Die meisten Finisher gab es im titelgebenden Rennen über 25 Kilometer, nämlich 4028.
Zu www.LaufReport.de

Dämmer Marathon Mannheim
SRH Dämmer Marathon Metropolregion Rhein-Neckar
Wind war wieder das beherrschende Thema beim Mannheimer Marathon. Am Neckar- und Rheinufer fegte er böig den Läufern entgegen. Dennoch fiel ein Streckenrekord.
Zu www.LaufReport.de

16. Heilbronner Trollinger-Marathon
16. Heilbronner Trollinger-Marathon
Der Trollinger Marathon wird in breiten Bevölkerungsschichten zelebriert und ist als eine Art Volksfest sehr gut angenommen worden. Mit Kind und Kegel an die Strecke zu pilgern um mitlaufende Nachbarn und Arbeitskollegen zu befeuern, das ist schon Brauchtum in der Region.
Zu www.LaufReport.de

32. Schluchseelauf
32. Schluchseelauf
Strahlendes Sommerwetter, ungewöhnlich hohe Temperaturen - und 18,2 km.

Zu www.LaufReport.de

Riesenbecker Sixdays
14. Riesenbecker Sixdays - 140 km in 6 Tagen
Die Riesenbecker Sixdays finden immer im Bereich der Monatswende zwischen Ende April bis Mitte Mai statt. Gelaufen werden sechs Etappen an sechs aufeinanderfolgenden Tagen und rund 120 Gesamtkilometern.
Zu www.LaufReport.de

 Fotos und Videos


Copyright 1995- Helge Schroeter-Janssen