Lauftreff.de - Logo
 Werbung
 

Laufberichte und Bilder

 
 
 Laufberichte

41. Springe Deister Marathon
41. Springe Deister Marathon
Strahlend blauer Himmel, viel Sonne, läuferfreundliche siebzehn Grad. Kein Wunder bei so schönem Wetter, dass sich dem Organisationsteam ein fetter Teilnehmerzuwachs von rund zehn Prozent und mit 1144 Läufern im Ziel ein neuer Finisherrekord beschert wurde.
Zu www.LaufReport.de

43. Königsforst-Marathon
43. Königsforst-Marathon
Für Cheforganisator Jochen Baumhof und sein rund achtzig Köpfe starkes Team waren die letzten Monate vor dem Termin ziemlich aufregend und stressig gewesen. Denn man hatte sich zu einer großen Veränderung entschieden.
Zu www.LaufReport.de

31. Gmünder Stadtlauf
31. Gmünder Stadtlauf
Sturm im Remstal - trotzdem starke Siegerzeiten. Haupt- und Schülerläufe mit jeweils knapp 700 Teilnehmern gut besetzt.
Zu www.LaufReport.de

Bienwald-Marathon in Kandel
42. Int. Bienwald-Marathon und Halbmarathon in Kandel
Das zweite Wochenende im März glänzte mit viel Sonne und strafte mal wieder das Langzeitwetterradar lügen, das bis Mitte der Woche mit Regen drohte.
Zu www.LaufReport.de

15. Frankfurter Mainova Halbmarathon
15. Frankfurter Mainova Halbmarathon
Der Frankfurter Halbmarathon ist der einzige Cityhalbmarathon in Deutschland, der komplett ehrenamtlich organisiert wird. Wieder einmal waren die 5500 vorhandenen Plätze schnell ausgebucht.
Zu www.LaufReport.de

Runatolia Marathon - Antalya
12. Runatolia Marathon - Antalya (Türkei)
Stabile Teilnehmerzahlen, aber viele Deutsche bleiben zu Hause. Königsdisziplin mit Problemen.
Zu www.LaufReport.de

25. Marburger Lahntallauf
25. Marburger Lahntallauf
Nachdem es unter der Woche noch Sturm und Regen gegeben hatte, warteten am Veranstaltungstag beste Bedingungen bei Sonnenschein und milden Temperaturen auf die Läuferinnen und Läufer. Mit 1034 Läuferinnen und Läufern lag die Teilnehmerzahl nur knapp unter dem Rekordergebnis des Vorjahres.
Zu www.LaufReport.de

25. Bad Salzuflen Marathon
25. Bad Salzuflen Marathon
Uff! Das ist noch einmal gut gegangen. Der Jubiläumsmarathon von Bad Salzuflen fand zwar wie geplant statt, stand aber noch 24 Stunden vor dem Start auf der Kippe.
Zu www.LaufReport.de

 Fotos und Videos


Copyright 1995- Helge Schroeter-Janssen