Lauftreff.de - Logo
 Werbung
 

Laufberichte und Bilder

 
 
 Laufberichte

26. Teninger Allmendlauf
26. Teninger Allmendlauf
Der Lauf, der nun schon zum 26. Mal ausgetragen wurde und erst ein Mal wegen Blitzeis in Baden-Württemberg ausfallen musste, hat nach wie vor einen sehr hohen Stellenwert bei den Läufern/innen aus Baden-Württemberg, Frankreich und der Schweiz.
Zu www.LaufReport.de

15. LLG Kevelaer-Marathon
15. LLG Kevelaer-Marathon
Dichter Nebel prägte die Atmosphäre des 15. Kevelaer Marathons. Trotz 425 Anmeldungen nahmen nur rund 300 Akteure das Rennen auf. Landesweit Glatteis in der Nacht hatte wohl dazu geführt, dass viele Läufer zu Hause blieben.
Zu www.LaufReport.de

Rheinzaberner Winterlaufserie
35. Rheinzaberner Winterlaufserie - 15 km
Nun endlich: Winterliche Bedingungen beim 2. Durchgang zur 35. Rheinzaberner Winterlaufserie über 15 km.
Zu www.LaufReport.de

Silvesterlauf Trier
27. Bitburger 0,0% Silvesterlauf Trier
"KOKO´s" erster Silvesterlauf begeisterte die Trierer - Philipp Pflieger wurde vor Weltrekordler Komon Dritter
Zu www.LaufReport.de

36. Bietigheimer Silvesterlauf
36. Bietigheimer Silvesterlauf
Alina Reh gewinnt zum vierten Mal in Folge - Simon Boch wiederholt überraschend seinen Vorjahrescoup - 3500 Silvesterläufer werden von 15.000 Zuschauern mit Begeisterung über die Strecke "getragen"
Zu www.LaufReport.de

Spiridon Silvesterlauf Frankfurt
38. Spiridon Silvesterlauf Frankfurt
Plötzlich war alles weiß, in Frankfurt hatte es geschneit. Die Witterungsbedingungen schienen aber niemand davon abzuhalten, an den Start zu gehen; der Wald war dadurch hübscher anzusehen und die Streckenverhältnisse bekanntlich für alle gleich.
Zu www.LaufReport.de

Silvesterlauf von Werl nach Soest
35. Silvesterlauf von Werl nach Soest
Insgesamt hatten für die Strecke von Werl nach Soest in zusammengenommen elf Wettbewerben über 6000 Aktive gemeldet, wovon etwa 5000 auch ins Ziel kamen.
Zu www.LaufReport.de

32. Britzinger Silvesterlauf
32. Britzinger Silvesterlauf
Bei Temperaturen von deutlich unter dem Gefrierpunkt, leichtem Nebel und einer weißen Winterlandschaft stellten sich beim 10 km Hauptlauf fast 1000 Teilnehmer dem Starter, um wenige Stunden vor dem Jahreswechsel nochmals einen Wettbewerb zu bestreiten.
Zu www.LaufReport.de

Hamburg-Öjendorf Marathon
Hamburg-Öjendorf Marathon um den Öjendorfer See
Vom äußeren Rahmen her hätte es kaum besser sein können. Der bereits 81. Seemarathon in Öjendorf fand bei nahezu frühlingshaften Wetterbedingungen statt, nachdem es noch am Vortag in Hamburg "Land unter" geheißen hatte.
Zu www.LaufReport.de

Weihnachtscrosslauf Borgholzhausen
44. Weihnachtscrosslauf Borgholzhausen
Die Beliebtheit des traditionsreichen Weihnachtscrosslaufs rührt vor allem von dem schönen Landschaftskurs im Teutoburger Wald her, aber auch, weil man eine perfekte Organisation des Vereins LC Solbad Ravensberg erwarten kann.
Zu www.LaufReport.de

 Fotos und Videos


Copyright 1995- Helge Schroeter-Janssen