Lauftreff.de - Logo
 Werbung
 

Laufberichte und Bilder

 
 
 Laufberichte

26. Stadtlauf Wiesloch
26. Stadtlauf Wiesloch
Bei angenehmen Frühlings-Temperaturen von knapp 15°C gab es einen würdigen Rahmen für die 26. Auflage des Stadtlaufes. Die rührigen Organisatoren der TSG konnten sich über gut 1100 Läuferinnen und Läufer freuen. Allein 743 Sportler finishten im Hauptlauf.
Zu www.LaufReport.de

32. Haspa Marathon Hamburg
32. Haspa Marathon Hamburg
Noch während ein Großteil der Marathonläufer auf der Strecke war, machte ein Wort die Runde, nämlich das vom Vierjahreszeitenmarathon. Denn dieser griffige Terminus spiegelt wohl am besten wieder, was die Organisatoren und Läufer am vorletzten Aprilsonntag in Hamburg durchzumachen hatten.
Zu www.LaufReport.de

71. Paderborner Osterlauf
71. Paderborner Osterlauf
Bereits zum einundsiebzigsten Mal war die Domstadt an der Pader am Osterwochenende das Mekka der deutschen Laufszene. Trotz des prognostiziert ungemütlichen Wetters hatten sich exakt 11.659 Läufer und Läuferinnen angemeldet.
Zu www.LaufReport.de

44. Rheinzaberner Osterlauf
44. Rheinzaberner Osterlauf
Alle Wettbewerbe zusammengerechnet, bewegten sich am Ostersamstag knapp 600 Läufer auf der von der Winterlaufserie bekannten Strecke, dabei war der Halbmarathon mit der Hälfte aller Teilnehmer der beliebteste Lauf.
Zu www.LaufReport.de

HAJ Hannover Marathon
HAJ Hannover Marathon
Über 22.000 Meldungen beim 17. HAJ Hannover Marathon - Programmgemäßer Sieg für Fate Tola - Kein guter Tag für Marathonrekordmann Arne Gabius
Zu www.LaufReport.de

10. Tangermünder Elbdeichmarathon
10. Tangermünder Elbdeichmarathon
Kaiserwetter in der alten Kaiserstadt - Teilnehmerrekord zum zehnjährigen Jubiläum
Zu www.LaufReport.de

Korschenbroicher City-Lauf
29. Intern. Korschenbroicher City-Lauf
Keine Kompromisse - Citylauf bleibt eine Sportveranstaltung. Masse und Klasse in der Sportstadt Korschenbroich.
Zu www.LaufReport.de

14. Freiburg Marathon
14. Freiburg Marathon
Beim 14. Freiburg Marathon gewannen Lukas Naegele und Stefanie Doll überlegen den Marathon-Wettbewerb. Rund 9.000 Läuferinnen und Läufer (verteilt auf Marathon, Halbmarathon, Staffeln und Schulstaffeln) hatten sich für die 14. Auflage des Freiburg Marathons gemeldet.
Zu www.LaufReport.de

41. Springe Deister Marathon
41. Springe Deister Marathon
Strahlend blauer Himmel, viel Sonne, läuferfreundliche siebzehn Grad. Kein Wunder bei so schönem Wetter, dass sich dem Organisationsteam ein fetter Teilnehmerzuwachs von rund zehn Prozent und mit 1144 Läufern im Ziel ein neuer Finisherrekord beschert wurde.
Zu www.LaufReport.de

 Fotos und Videos


Copyright 1995- Helge Schroeter-Janssen