Lauftreff.de - Logo
 Werbung
 

Laufberichte und Bilder

 
 
 Laufberichte

Zeller Raiffeisenbank Adventslauf
Zeller Raiffeisenbank Adventslauf
Der 21-jährige Samuel Fitwi lief beim Zeller Raiffeisenbank-Adventslauf 5 km in 14:55 Minuten. Noch eine Stunde vor dem Start stand die Veranstaltung wegen Schnee vor der Absage.
Zu www.LaufReport.de

42. LBS-Nikolauslauf Tübingen
42. LBS-Nikolauslauf Tübingen
Wie vor einem Jahr lagen die Temperaturen knapp unter dem Gefrierpunkt, diesmal war die Landschaft aber zusätzlich in einen weißen Hauch gekleidet. Von den 3.326 Voranmeldern schafften es am 1. Advent immerhin 2.726 Teilnehmer bis ins Ziel.
Zu www.LaufReport.de

Nikolaus-Volkslauf Haßloch
Nikolaus-Volkslauf Haßloch
Der Nikolauslauf fand zum 44. Mal statt! Es sind schon mehrere Generationen, die durch diesen Volkslauf "groß" geworden sind. Und er hat immer wieder seine treuen Fans: Jeweils 300 Starter wählten die Eine-Runde-Variante über exakt 7 Kilometer beziehungsweise den Halbmarathon über drei Runden.
Zu www.LaufReport.de

35. Basler Stadtlauf
35. Basler Stadtlauf
Zum 35. Mal wurde der Basler Stadtlauf in der vorweihnachtlich beleuchteten Basler Innenstadt ausgetragen. Rund 9000 Läuferinnen und Läufer stellten sich bei der mehr als vierstündigen Veranstaltung, bei der es zwischenzeitlich auch regnete, dem Starter.
Zu www.LaufReport.de

2. Paderborner Martinslauf
2. Paderborner Martinslauf
Was ist es, das diesen Lichterlauf so beliebt macht? - Die besonders stimmungsvolle Atmosphäre, die von den vielen hundert Lichtern an der schönen Strecke durch den historischen Stadtkern der Domstadt erzeugt wird.
Zu www.LaufReport.de

 Fotos und Videos


Copyright 1995- Helge Schroeter-Janssen